jumblr-Session zum SID 2023 #OnlineAmLimit – Medienbildung in Brandenburg

Dienstag, 07. Februar 2023 | 11:00 – 12:00 Uhr | online
 

Wie steht es um die Medienbildung in Brandenburg? Ist sie online schon am Limit? Oder ist es nicht eher so, dass die Internetleitungen in Brandenburg am Limit sind und Medienbildung nur schwer umzusetzen ist? Oder sind wir in der Jugendarbeit am Limit, weil in den letzten Jahren vieles nur noch online möglich war? Braucht die Medienbildung jetzt nur noch Präsenzformate? Oder braucht es hybride Formate? 

All diesen Fragen und möglichen Strategien des Umgangs damit, wollen wir uns in der jumblr-Session „#OnlineAmLimit – Medienbildung in Brandenburg“ anlässlich des Safer Internet Days am 07.02.2022 von 11-12.00 Uhr widmen. 

Praxisexperte: Björn Schreiber – Geschäftsführer des Landesfachverbands Medienbildung Brandenburg e.V. (lmb)
Moderation: Isgard Walla – Projektleiterin jumblrJIM des lmb

Weitere Informationen und Anmeldung

Die Veranstaltung findet via Zoom statt – eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Wer eine Erinnerungsmail von uns erhalten möchte, kann sich jedoch gerne eintragen. 

1. Februar 2023